#055 – Potpourri

Diese Folge wird wieder einmal nur von den Hörern gestaltet. Es gibt vier Hörerzuschriften, die verschiedene Bibelstellen empfohlen haben und Gedanken damit verbinden. Es geht um folgende Bibelstellen:

  • Römer 5, 6-10
  • Hosea 12, 7 und Hosea 11
  • Psalm 88
  • Hiob 19, 25.26

#054 – Ostern

Nach Ostern, quasi als Nachbesprechung kommt eine Osterfolge. Die Frage ist, was Ostern mit mir/dir ganz persönlich zu tun hat. Der Tod und die Auferstehung von Jesus Christus ist ja nichts Neues. Aber was damit alles zusammenhängt ist uns oft nicht genügend bewußt. Darum gehts dieses mal.

#053 – Luft

Heute haben wir wieder einmal kein biblisches Thema, sondern was passendes zum christlichen (gesunden) Lebensstil. Ein paar interessante Fakten über die Luft und warum es gut ist, mal tief durch zu atmen.