Was ist das hier?

Hervorgehoben

mit iTunes abonnierenDu bist auf der Website vom Bibelkreis-Podcast. Hier erscheint in unregelmäßigen Abständen eine neue Podcastepisode zum anhören. Du kannst die einzelnen Sendungen gleich hier anhören, indem du auf den Play-Button unter den Bildern klickst, oder du abonnierst den Podcast mit iTunes.

Wie das geht? Ganz einfach:
1. Schritt: Hier iTunes herunterladen, wenn du es noch nicht hast (kostenlos).
2. Schritt: Hier klicken um den Bibelkreis-Podcast mit iTunes zu abonnieren (kostenlos).
Ab jetzt bekommst du die neuesten Folgen automatisch auf deinen Computer geladen, sobald du iTunes bei dir öffnest! Gut oder?

Eine ausführliche Erklärung gibts hier.
Fragen schreibe gleich an: mitreden@bibelkreis.at

#065 – Weihnachtswunder

Ich mache mir ein paar Gedanken zu diesem kleinen Kind in der Krippe. Täuscht hier ein äußerlicher Eindruck über eine viel größere Tatsache hinweg?
Ich wünsche euch mit dieser Folge frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!